Mitgliederbereich

Gerade online

We have 5 guests online

Besucherstatistik

mod_vvisit_counterHeute61
mod_vvisit_counterGestern97
mod_vvisit_counterDiese Woche313
mod_vvisit_counterDiesen Monat1965
mod_vvisit_counterInsgesamt626499

Gästebuch



Amateur     20 July 2015 21:50 |
RatingRatingRatingRatingRating
http://www.mydirdyhobby.com
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Amateur!

joасhim hаnisсh     01 July 2015 16:58 |
http://www.joachim-hanisch.eu

Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.

jörg bauer     31 March 2013 17:13 |
RatingRatingRatingRatingRating
hallo aus hildesheim wollt mal anfragen wegen mitfahrgelegenheiten und mitgliedschaft meldet euch doch mal viele schwarz weiß grüne borussia grüße jörg

Lippefohlen     20 March 2013 14:46 |
RatingRatingRatingRatingRating
http://www.lippefohlen.de
Hallo Borussenfreunde,

auch Ihr habt eine echt tolle Homepage. Schaut aber auch mal bei uns vorbei. Wir haben gerade ein Video vom Besuch von P.Herrmann und G.Xhaka am 27.01.13 hochgeladen. Alles unter www.lippefohlen.de

mit der Raute im Herzen

Rüdiger

Detlef Güth     13 January 2013 18:41 |
RatingRatingRatingRatingRating
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it http://fanclub-leberechtbierbrunnen.de.tl
Der Fan-Club Leberecht Bierbrunnen wünscht Euch ein tolles Jahr 2013! Auf eine sportlich erfolgreiche Rückrunde in der
Bundesliga und eine lange Saison in Europa!

Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

Detlef Güth



36
Entries in guestbook
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 Next > End >>